12000 |
Aden
/ Mahra State |
1968 |
10
Fils |
Saint
Lazare / Railway Station |
67A |
- |
|
9 |
|
20040 |
Ägypten/Königreich |
30.01.1957 |
10M |
1.
Dampflokomotive (1-B) der Egyptian Railways / Diesellokomotive /
Bahnhof Kairo eröffent 1856 / Bahnhof Alexandria, Bab-El-Guedid
erbaut 1876 |
499 |
390 |
521 |
388 |
Dr.
F. Spacek |
21045 |
Ägypten
VAR |
18.03.1963 |
20
M |
Bahnhof
Alexandria / Flugzeug |
164 |
C98 |
741 |
PA
88 |
|
21050 |
Ägypten
VAR |
18.03.1963 |
40M |
Bahnhof
Luxor / Flugzeug |
166 |
C100 |
743 |
PA
90 |
|
21070 |
Ägypten
VAR |
01.07.1971 |
85M |
Bahnhof
Pont Limont Kairo |
511 |
C133 |
1103 |
PA
124 |
|
21100 |
Ägypten
Arab.Rep. |
27.09.1987 |
5P |
U-Bahn
in der Station |
1064 |
1350 |
1674 |
1341 |
|
21120 |
Ägypten
Arab.Rep. |
07.10.1996 |
15
P |
Fertigstellung
eines Endbahnhofes der Kairoer U-Bahn-Linie 2 / Streckenskizze |
1358 |
|
2001 |
|
|
21130 |
Ägypten
Arab.Rep. |
21.09.1997 |
20
P |
Einweihung
der Metro Station Nr. 2 der Kairoer U-Bahnlinie 2, Einfahrender
U-Bahnzug |
1393 |
|
2050 |
|
|
40050 |
Äthiopien |
19.07.1965 |
35c |
Bahnhof
von Addis Adeba |
509 |
448 |
618 |
451 |
|
40100 |
Äthiopien |
28.01.1972 |
35c |
Bahnhof
von Addis Adeba (509) |
698 |
612 |
807 |
617 |
|
40170 |
Äthiopien |
24.11.1998 |
1
B |
Hauptbahnhof
Addis Adeba |
1615 |
|
|
|
|
60320 |
Afghanistan |
25.03.1999 |
200000
Af |
Dampflokomotive
im Bahnhof (auf Blockrand) |
B
121 (1964) |
|
|
|
|
80040 |
Ajman |
22.02.1971 |
3
Dh |
Hauptbahnhof
München / Speerwurf |
728A |
- |
- |
|
[Berg
Bau III] S. 67, [Preu] |
80050 |
Ajman |
22.02.1971 |
3
Dh |
Hauptbahnhof
München / Speerwurf |
728B |
- |
- |
|
[Berg
Bau III] S. 67, [Preu] |
80136 |
Ajman |
22.02.1971 |
|
u.a.
Hauptbahnhof München und Brücken mit Straßenbahnschienen in München |
+Z
726 - 741 |
- |
- |
|
[Berg
Bau III] S. 67, [Preu] |
80138 |
Ajman |
22.02.1971 |
|
u.a.
Hauptbahnhof München und Brücken mit Straßenbahnschienen in München |
+K
2 * (726 - 741) |
- |
- |
|
[Berg
Bau III] S. 67, [Preu] |
80140 |
Ajman |
22.02.1971 |
3
Dh |
Hauptbahnhof
München / Speerwurf |
B
237 (728B) |
- |
- |
|
[Berg
Bau III] S. 67, [Preu] |
90430 |
Algerien |
März
1930 |
5
+ 5C |
Bahnhof
Oran |
88 |
B14 |
93 |
87 |
|
90453 |
Algerien |
10.12.1956 |
30f |
Oran
maritime station oder Gare maritime (laut Stadtplan klar
erkennbar, daß es ein Eisenbahnhof ist) / Gleise |
360 |
281 |
369 |
339 |
|
90456 |
Algerien |
15.05.1958 |
35f |
Oran
maritime station oder Gare maritime (laut Stadtplan klar
erkennbar, daß es ein Eisenbahnhof ist) / Gleise |
361 |
282 |
370 |
339A |
|
98000 |
Algerien
EP |
1941 |
0F6 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
83 |
|
98010 |
Algerien
EP |
1941 |
1F8 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
84 |
|
98020 |
Algerien
EP |
1941 |
2F4 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
85 |
|
98030 |
Algerien
EP |
1941 |
3F |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
86 |
|
98130 |
Algerien
EP |
1943 |
0F9
a.0F6 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
98 |
|
98140 |
Algerien
EP |
1943 |
2F7
a.2F4 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
99 |
|
98150 |
Algerien
EP |
1943 |
6F3
a.2F4 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
100 |
|
98160 |
Algerien
EP |
1943 |
9F9
a.2F4 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
101 |
|
98170 |
Algerien
EP |
1943 |
13F5
a.3F |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
102 |
|
98180 |
Algerien
EP |
1943 |
17F1
a.3F |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
103 |
|
98190 |
Algerien
EP |
1943 |
20F7
a.3F |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
104 |
|
98250 |
Algerien
EP |
1943 |
0F9 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
111 |
|
98260 |
Algerien
EP |
1943 |
1F8 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
112 |
|
98270 |
Algerien
EP |
1943 |
2F7 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
113 |
|
98280 |
Algerien
EP |
1943 |
6F3 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
114 |
|
98290 |
Algerien
EP |
1943 |
9F9 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
115 |
|
98300 |
Algerien
EP |
1943 |
13F5 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
116 |
|
98310 |
Algerien
EP |
1943 |
17F1 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
117 |
|
98320 |
Algerien
EP |
1943 |
20F7 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
118 |
|
98700 |
Algerien
EP |
1945 |
12F4 |
Bahnhof
Bone (encombrant) |
- |
- |
- |
159 |
|
98710 |
Algerien
EP |
1945 |
18F8 |
Bahnhof
Bone (encombrant) |
- |
- |
- |
160 |
|
98720 |
Algerien
EP |
1945 |
25F2 |
Bahnhof
Bone (encombrant) |
- |
- |
- |
161 |
|
98750 |
Algerien
EP |
1946 |
15F
a.12F4 |
Bahnhof
Bone (encombrant) |
- |
- |
- |
164 |
|
98760 |
Algerien
EP |
1946 |
20F
a.18F8 |
Bahnhof
Bone (encombrant) |
- |
- |
- |
165 |
|
98770 |
Algerien
EP |
1946 |
30F
a.25F2 |
Bahnhof
Bone (encombrant) |
- |
- |
- |
166 |
|
98940 |
Algerien
EP |
1946 |
17F
a.15F a.12F4 |
Bahnhof
Bone (encombrant) |
- |
- |
- |
183 |
|
98950 |
Algerien
EP |
1946 |
22F
a.15F a.12F4 |
Bahnhof
Bone (encombrant) |
- |
- |
- |
184 |
|
98960 |
Algerien
EP |
1946 |
23F
a.20F a.18F8 |
Bahnhof
Bone (encombrant) |
- |
- |
- |
185 |
|
98970 |
Algerien
EP |
1946 |
30F
a.20F a.18F8 |
Bahnhof
Bone (encombrant) |
- |
- |
- |
186 |
|
98980 |
Algerien
EP |
1946 |
35F
a.30F a.25F2 |
Bahnhof
Bone (encombrant) |
- |
- |
- |
187 |
|
98990 |
Algerien
EP |
1946 |
46F
a.30F a.25F2 |
Bahnhof
Bone (encombrant) |
- |
- |
- |
188 |
|
99000 |
Algerien
EP |
1948 |
1F
a.0F9 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
189 |
|
99010 |
Algerien
EP |
1948 |
1F
a.13F5 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
189
A |
|
99020 |
Algerien
EP |
1948 |
2F
a.1F8 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
190 |
|
99030 |
Algerien
EP |
1948 |
3F
a.2F7 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
191 |
|
99040 |
Algerien
EP |
1948 |
7F
a.6F3 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
192 |
|
99050 |
Algerien
EP |
1948 |
11F
a.9F9 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
193 |
|
99060 |
Algerien
EP |
1948 |
15F
a.13F5 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
194 |
|
99070 |
Algerien
EP |
1948 |
19F
a.17F1 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
195 |
|
99080 |
Algerien
EP |
1948 |
23F
a.27F7 |
Bahnhof
Philipeville (valeur déclarée) |
- |
- |
- |
196 |
|
110170 |
Angola |
20.02.1990 |
2K |
Bahnhof
Malanga |
782 |
764 |
909 |
757 |
|
130390 |
Antigua
und Barbuda |
07.07.1989 |
4c |
Metro-Station |
1245 |
1210 |
1302 |
|
|
131480 |
Antigua
und Barbuda |
17.06.2004 |
1.00
$ |
Bahnhofsgebäude
St. Pancras, London |
4133 |
|
|
|
|
131490 |
Antigua
und Barbuda |
17.06.2004 |
1.00
$ |
Bahnsteig
Bahnhof Ulverston, London |
4134 |
|
|
|
|
131500 |
Antigua
und Barbuda |
17.06.2004 |
1.00
$ |
Bahnhofsuhr
Station Bolton, London |
4135 |
|
|
|
|
131510 |
Antigua
und Barbuda |
17.06.2004 |
1.00
$ |
Bahnhofshalle
Liverpool Street, London |
4136 |
|
|
|
|
131520 |
Antigua
und Barbuda |
17.06.2004 |
1.00
$ |
Bahnhof
Cannon Street, London |
4137 |
|
|
|
|
140190 |
Argentinien |
06.05.1978 |
300P |
Verschiebebahnhof
/ Züge / Stadtbild von Buenos Aires |
1330 |
1184 |
1582 |
1115 |
|
140211 |
Argentinien |
07.06.1980 |
14
* 500P |
Schmuckacheln
im U-Bahnhof "Catedral" der Linie "D" in
Buenos Aires |
B
26 (1442 - 1455) |
|
MS
1678 |
|
|
140212 |
Argentinien |
25.10.1980 |
14
* 500P |
Schmuckacheln
im U-Bahnhof "9. Juli" der Linie "D" in
Buenos Aires |
B
27 (1482 - 1495) |
|
MS
1690 |
|
|
140240 |
Argentinien |
17.11.1984 |
20.-$ |
Bahnhof
Puerto Deseado / Antonio Oneto |
1716 |
1485 |
1890 |
1442 |
|
140250 |
Argentinien |
22.11,1986 |
0.20A |
Alter
Bahnhof Trelew (Chubot) / Pferdewagen |
1842 |
1572 |
2023 |
1550 |
|
140261 |
Argentinien |
21.05.1988 |
4
* 0.50 A |
"Die
Getreideträger" Wanddekoration im U-Bahnhof "9.
Juli" in Buenos Aires |
V
1918 - 1921 |
|
V
2110 - 2113 |
|
|
140262 |
Argentinien |
21.05.1988 |
16
* 0.50 A |
"Die
Getreideträger" Wanddekoration im U-Bahnhof "9.
Juli" in Buenos Aires |
K
4 * V 1918 - 1921 |
|
K
4 * V 2110 - 2113 |
|
|
150000 |
Armenien |
Dezember
1921 |
2000
r |
Zug
/ Gleise / Bahnhof Eriwan |
IIIi |
|
|
123i |
|
150010 |
Armenien |
Dezember
1921 |
2000
r |
Zug
/ Gleise / Bahnhof Eriwan |
IIIk |
|
|
123k |
|
150020 |
Armenien |
April
1922 |
5
(k) auf 2000r |
Zug
/ Gleise / Bahnhof Eriwan (IIIi) |
163 |
340 |
193 |
130 |
|
150030 |
Armenien |
April
1922 |
10
(k) auf 2000r |
Zug
/ Gleise / Bahnhof Eriwan (IIIk) |
164 |
341 |
194 |
131 |
|
150040 |
Armenien |
03.05.1996 |
60
(D) |
Dampflokomotive
nach dem Motiv aus dem Film "Zug fährt in den Bahnhof
ein" von den Brüdern Lumiere |
285 |
|
344 |
|
|
150050 |
Armenien |
21.12.2002 |
350
(D) |
100
Jahre Eisenbahnlinie Alexandropol (Leninakan) - Erewan /
Dampflokomotive, Bahnhof Erewan |
472 |
|
|
|
|
170031 |
Australien |
02.07.1934 |
2
P |
Zwei
Wahrzeichen der Flinders Railway Station (dieser Bahnhof ist der
zentrale Bahnhof für den extensiven elektrifizierten Verkehr
von U-Bahnen) sind klar zu sehen.bei der rechten Hand des
Aboriginees kann der Uhrenturm der Station erkannt werden und
rechts davon das Runddach des Haupteingangs. gez. 10 1/2 |
120A |
142 |
147 |
94 |
L,
L2 |
170032 |
Australien |
06.08.1934 |
2
P |
Zwei
Wahrzeichen der Flinders Railway Station (dieser Bahnhof ist der
zentrale Bahnhof für den extensiven elektrifizierten Verkehr
von U-Bahnen) sind klar zu sehen.bei der rechten Hand des
Aboriginees kann der Uhrenturm der Station erkannt werden und
rechts davon das Runddach des Haupteingangs. gez. 10 1/2 |
120C |
|
|
|
L,
L2 |
170040 |
Australien |
02.07.1934 |
3
P |
Zwei
Wahrzeichen der Flinders Railway Station (dieser Bahnhof ist der
zentrale Bahnhof für den extensiven elektrifizierten Verkehr
von U-Bahnen) sind klar zu sehen.bei der rechten Hand des
Aboriginees kann der Uhrenturm der Station erkannt werden und
rechts davon das Runddach des Haupteingangs. gez. 10 1/2 |
121A |
143 |
148 |
95 |
L,
L2 |
170050 |
Australien |
06.08.1934 |
2
P |
Zwei
Wahrzeichen der Flinders Railway Station (dieser Bahnhof ist der
zentrale Bahnhof für den extensiven elektrifizierten Verkehr
von U-Bahnen) sind klar zu sehen.bei der rechten Hand des
Aboriginees kann der Uhrenturm der Station erkannt werden und
rechts davon das Runddach des Haupteingangs. gez. 10 1/2 |
121C |
|
|
|
L,
L2 |
170060 |
Australien |
02.07.1934 |
1
Sh |
Zwei
Wahrzeichen der Flinders Railway Station (dieser Bahnhof ist der
zentrale Bahnhof für den extensiven elektrifizierten Verkehr
von U-Bahnen) sind klar zu sehen.bei der rechten Hand des
Aboriginees kann der Uhrenturm der Station erkannt werden und
rechts davon das Runddach des Haupteingangs. gez. 10 1/2 |
122A |
144 |
149 |
96 |
L,
L2 |
170070 |
Australien |
06.08.1934 |
1
Sh |
Zwei
Wahrzeichen der Flinders Railway Station (dieser Bahnhof ist der
zentrale Bahnhof für den extensiven elektrifizierten Verkehr
von U-Bahnen) sind klar zu sehen.bei der rechten Hand des
Aboriginees kann der Uhrenturm der Station erkannt werden und
rechts davon das Runddach des Haupteingangs. gez. 10 1/2 |
122C |
|
|
|
L,
L2 |
170120 |
Australien |
31.10.1956 |
1
s |
Straßenbahn
/ Zwei Wahrzeichen der Flinders Railway Station (dieser Bahnhof
ist der zentrale Bahnhof für den extensiven elektrifizierten
Verkehr von U-Bahnen) sind klar zu sehen.bei der rechten Hand
des Aboriginees kann der Uhrenturm der Station erkannt werden
und rechts davon das Runddach des Haupteingangs. |
268 |
290 |
292 |
233 |
|
170130 |
Australien |
31.10.1956 |
2
s |
Zwei
Wahrzeichen der Flinders Railway Station (dieser Bahnhof ist der
zentrale Bahnhof für den extensiven elektrifizierten Verkehr
von U-Bahnen) sind klar zu sehen.bei der rechten Hand des
Aboriginees kann der Uhrenturm der Station erkannt werden und
rechts davon das Runddach des Haupteingangs. |
269 |
291 |
293 |
234 |
|
171060 |
Australien |
01.11.2006 |
50
C |
(Michel
269 - 2 Sh) auf Marke zeigt im Hintergrund das Kuppeldach und
den Turm des Bahnhofs Flinders Street |
2742 |
|
|
|
|
171070 |
Australien |
01.11.2006 |
50
C |
auch
in dem modernen Stadtbild im Hintergrund das Kuppeldach und den
Turm des Bahnhofs Flinders Street |
2743 |
|
|
|
|
171080 |
Australien |
01.11.2006 |
2
X 1.00 $ |
(Michel
268 - 1 Sh) auf Marke Straßenbahnen und im Hintergrund
Kuppeldach und Turm des Bahnhofs Flinders Street |
2744 |
|
|
|
|
200010 |
Bangladesch |
1971 |
15P |
Bahnhof
(Pakistan Nr.273) |
- |
|
|
|
|
200020 |
Bangladesch |
1971 |
15P |
Bahnhof
(Pakistan Nr.273) |
- |
|
|
|
|
200150 |
Bangladesch |
21.12.1983 |
1T |
Kamalapur
Bahnhof, Dhaka |
207 |
241 |
227 |
202 |
|
209010 |
Bangladesch
D |
21.12.1983 |
1T |
Kamalapur
Bahnhof, Dhaka Service (207) |
40 |
O42 |
O42 |
S35 |
|
210030 |
Barbados |
13.01.1981 |
12c |
Bahnhof
Bathseba/ Dampflok |
518 |
538 |
665 |
512 |
|
210050 |
Barbados |
13.01.1981 |
1$ |
Station
Fairchild Street/ Dampflok / Wagen |
522 |
542 |
669 |
516 |
|
240280 |
Belgien |
23.04.1983 |
11
F |
graphische
Widergabe des Bahnhofs Bruxelles-Midi |
2141 |
1142 |
2754 |
2089 |
|
248310 |
Belgien
EP |
11.11.1942 |
14.30
F |
Kistenverladung
im Bahnhof |
251 |
Q265 |
P998 |
CP262 |
|
248555 |
Belgien
EP |
01.03.1954 |
1
F |
Bahnhof
Brüssel Nord, Logo der SNCB |
300 |
Q343 |
P1485 |
CP336 |
|
248560 |
Belgien
EP |
1954 |
2
F |
Bahnhof
Brüssel Nord, Logo der SNCB |
301 |
Q344 |
P1486 |
CP337 |
|
248565 |
Belgien
EP |
1954 |
3
F |
Bahnhof
Brüssel Nord, Logo der SNCB |
302 |
Q345 |
P1487 |
CP338 |
|
248570 |
Belgien
EP |
01.03.1954 |
4
F |
Bahnhof
Brüssel Nord, Logo der SNCB |
303 |
Q346 |
P1488 |
CP339 |
|
248575 |
Belgien
EP |
1953 |
5
F |
Bahnhof
Brüssel Nord, Logo der SNCB |
304 |
Q347 |
P1489 |
CP340 |
|
248580 |
Belgien
EP |
1953 |
5
F |
Bahnhof
Brüssel Nord, Logo der SNCB |
304a |
Q348 |
- |
- |
|
248582 |
Belgien
EP |
1954 |
5
F |
Brüssel
Kongreß-Bahnhof, Logo der SNCB |
305 |
- |
P1490 |
CP351 |
|
248585 |
Belgien
EP |
01.01.1954 |
6
F |
Bahnhof
Brüssel Nord, Logo der SNCB |
306 |
Q349 |
P1491 |
CP341 |
|
248590 |
Belgien
EP |
01.03.1954 |
7
F |
Bahnhof
Brüssel Nord, Logo der SNCB |
307 |
Q350 |
P1492 |
CP342 |
|
248595 |
Belgien
EP |
01.03.1954 |
8
F |
Bahnhof
Brüssel Nord, Logo der SNCB |
308 |
Q351 |
P1493 |
CP343 |
|
248600 |
Belgien
EP |
1954 |
9
F |
Bahnhof
Brüssel Nord, Logo der SNCB |
309 |
Q352 |
P1494 |
CP344 |
|
248605 |
Belgien
EP |
01.01.1954 |
10
F |
Eisenbahnbrücke
(Stahlbetonbrücke) links neben Südbahnhof in Brüssel, Logo
der SNCB |
310 |
Q353 |
P1495 |
CP345 |
L,
L2 |
248610 |
Belgien
EP |
1954 |
15
F |
Brüssel
Kongreß-Bahnhof, Logo der SNCB |
311 |
Q354 |
P1497 |
CP353 |
|
248615 |
Belgien
EP |
1953 |
20
F |
Eisenbahnbrücke
(Stahlbetonbrücke) links neben Südbahnhof in Brüssel, Logo
der SNCB |
312 |
Q355 |
P1498 |
CP346 |
L,
L2 |
248620 |
Belgien
EP |
1953 |
30
F |
Eisenbahnbrücke
(Stahlbetonbrücke) links neben Südbahnhof in Brüssel, Logo
der SNCB |
313 |
Q356 |
P1499 |
CP347 |
L,
L2 |
248625 |
Belgien
EP |
01.01.1954 |
40
F |
Eisenbahnbrücke
(Stahlbetonbrücke) links neben Südbahnhof in Brüssel, Logo
der SNCB |
314 |
Q357 |
P1500 |
CP348 |
L,
L2 |
248630 |
Belgien
EP |
1954 |
50
F |
Eisenbahnbrücke
(Stahlbetonbrücke) links neben Südbahnhof in Brüssel, Logo
der SNCB |
315 |
Q358 |
P1501 |
CP349 |
L,
L2 |
248635 |
Belgien
EP |
01.03.1954 |
60
F |
Bahnhof
Brüssel Chapelle, Logo der SNCB |
316 |
Q359 |
P1502 |
CP356 |
|
248640 |
Belgien
EP |
1955 |
80
F |
Bahnhof
Brüssel Chapelle, Logo der SNCB |
317 |
Q360 |
P1503 |
CP357 |
|
248645 |
Belgien
EP |
1955 |
80
F |
Bahnhof
Brüssel Chapelle, Logo der SNCB |
317a |
- |
- |
- |
|
248650 |
Belgien
EP |
1954 |
100
F |
Hauptbahnhof
(Central) Brüssel, Logo der SNCB |
318 |
Q361 |
P1504 |
CP350 |
|
248655 |
Belgien
EP |
1956 |
200
F |
Hauptbahnhof
(Central) Brüssel, Logo der SNCB |
319 |
Q361A |
P1505 |
CP350A |
|
248660 |
Belgien
EP |
21.01.1957 |
300F |
Hauptbahnhof
(Central) Brüssel, Logo der SNCB |
320 |
Q361B |
P1506 |
CP350B |
|
248777 |
Belgien
EP |
Juni
1968 |
10
F |
Kongreß-Bahnhof
Brüssel |
344 |
Q407 |
P1496 |
CP398 |
|
248802 |
Belgien
EP |
01.06.1975 |
20
F |
Kongreß-Bahnhof
Brüssel |
350 |
Q431 |
P1498a |
CP426 |
|
248804 |
Belgien
EP |
01.06.1975 |
50
F |
Kongreß-Bahnhof
Brüssel |
351 |
Q432 |
P1501a |
CP427 |
|
248825 |
Belgien
EP |
23.
09.1977 |
1000
F |
Gemälde:
Bahnhof bei Nacht |
356 |
Q437 |
P2505 |
CP432 |
|
248912 |
Belgien
EP |
03.05.1985 |
250
F |
Elektrolokomotive
fährt in einen Bahnhof ein |
383 |
|
P2824 |
CP459 |
|
248913 |
Belgien
EP |
03.05.1985 |
500
F |
Elektrolokomotiven
im Bahnhof |
384 |
|
P2825 |
CP460 |
|
248914 |
Belgien
EP |
August
1985 |
4
* 1000 F |
Bahnhof
(franz. Inschrift) |
B
1I (4 * 356) |
|
|
|
|
248915 |
Belgien
EP |
August
1985 |
4
* 1000 F |
Bahnhof
(niederl. Inschrif) |
B
1II (4 * 356) |
|
|
|
|
248920 |
Belgien
EP |
August
1985 |
250F,
500F, 1000F |
Bahnhof
/ Elektrolokomotive |
B
4 (356, 383, 384) |
|
|
|
|
248944 |
Belgien
EP |
06.10.2001 |
8
Fr / 0.20 € |
Bahnhof
Ostende |
407 |
Q488b |
|
|
|
248951 |
Belgien
EP |
06.10.2001 |
36
Fr / 0.90 € |
Bahnhof
von Charleroi |
414 |
Q488i |
|
|
|
248953 |
Belgien
EP |
06.10.2001 |
121
Fr / 3.00 € |
Bahnhof
Brüssel - Luxemburg |
416 |
Q488k |
|
|
|
248955 |
Belgien
EP |
14.10.2002 |
1.00
€ |
50
Jahre Nord-Süd-Verbbindung in Brüssel / Thalis / Nordbahnhof
Brüssel |
417 |
|
|
|
|
248956 |
Belgien
EP |
14.10.2002 |
2.00
€ |
50
Jahre Nord-Süd-Verbbindung in Brüssel / elektrische
Schnellzuglokomotive Typ I-11 / Zentralbahnhof von Brüssel |
418 |
|
|
|
|
248957 |
Belgien
EP |
14.10.2002 |
1.00,
2.00, 5.00 € |
50
Jahre Nord-Süd-Verbbindung in Brüssel / Eurostar / Südbahnhof
in Brüssel |
419 |
|
|
|
|
249150 |
Belgien
PPM |
01.01.1954 |
13
F |
Elektrolokomotive
BR 121 (Achsfolge Bo-Bo) der SNCB vor Bahnhof Brüssel Nord |
41 |
Q362 |
P1517 |
CP352 |
|
249155 |
Belgien
PPM |
01.01.1954 |
18
F |
Elektrolokomotive
BR 121 (Achsfolge Bo-Bo) der SNCB vor Bahnhof Brüssel Nord |
42 |
Q363 |
P1518 |
CP354 |
|
249160 |
Belgien
PPM |
01.01.1954 |
21
F |
Elektrolokomotive
BR 121 (Achsfolge Bo-Bo) der SNCB vor Bahnhof Brüssel Nord |
43 |
Q364 |
P1519 |
CP355 |
|
249165 |
Belgien
PPM |
01.10.1956 |
14
F auf 13 F |
Elektrolokomotive
BR 121 (Achsfolge Bo-Bo) der SNCB vor Bahnhof Brüssel Nord |
44 |
Q365 |
P1585 |
CP358 |
|
249170 |
Belgien
PPM |
01.10.1956 |
19
F auf 18 F |
Elektrolokomotive
BR 121 (Achsfolge Bo-Bo) der SNCB vor Bahnhof Brüssel Nord |
45 |
Q366 |
P1586 |
CP359 |
|
249175 |
Belgien
PPM |
01.10.1956 |
22
F auf 21 F |
Elektrolokomotive
BR 121 (Achsfolge Bo-Bo) der SNCB vor Bahnhof Brüssel Nord |
46 |
Q367 |
P1587 |
CP360 |
|
249205 |
Belgien
PPM |
17.08.1959 |
20
F |
Bahnhof
Brüssel Nord |
52 |
Q373 |
P1695 |
CP366 |
|
249210 |
Belgien
PPM |
01.09.1961 |
24
F auf 20 F |
Bahnhof
Brüssel Nord |
53 |
Q378 |
P1787 |
CP373 |
|
249215 |
Belgien
PPM |
24.04.1962 |
24
F |
Bahnhof
Brüssel Süd (alter Bahnhof) |
54 |
Q379 |
P1696 |
CP367 |
|
249220 |
Belgien
PPM |
15.02.1963 |
26
F auf 24 F |
Bahnhof
Brüssel Süd (alter Bahnhof) |
55 |
Q380 |
P1788 |
CP374 |
|
249225 |
Belgien
PPM |
23.09.1963 |
26
F |
Hauptbahnhof
(Central) Antwerpen |
56 |
Q381 |
P1697 |
CP368 |
|
249230 |
Belgien
PPM |
20.04.1964 |
28
F auf 26 F |
Hauptbahnhof
(Central) Antwerpen |
57 |
Q382 |
P1789 |
CP375 |
|
249235 |
Belgien
PPM |
November
1965 |
28
F |
Bahnhof
Gent St. Pieters |
58 |
Q383 |
P1698 |
CP376 |
|
249240 |
Belgien
PPM |
Februar
1966 |
35
F auf 28 F |
Bahnhof
Gent St. Pieters |
59 |
Q384 |
P1790 |
CP377 |
|
249245 |
Belgien
PPM |
12.06.1967 |
25
F |
Bahnhof
Arlon (Aarlen) |
60 |
Q385 |
P2017 |
CP399 |
|
249250 |
Belgien
PPM |
12.06.1967 |
25
F |
Bahnhof
Arlon (Aarlen) |
60y |
- |
- |
- |
|
249255 |
Belgien
PPM |
12.06.1967 |
30
F |
Bahnhof
Arlon (Aarlen) |
61 |
Q386 |
P2018 |
CP400 |
|
249260 |
Belgien
PPM |
12.06.1967 |
35
F |
Bahnhof
Arlon (Aarlen) |
62 |
Q387 |
P2019 |
CP401 |
|
249265 |
Belgien
PPM |
24.06.1968 |
40
F |
Bahnhof
Arlon (Aarlen) |
63 |
Q408 |
P2020 |
CP402 |
|
249270 |
Belgien
PPM |
Dezember
1970 |
37
F auf 25 F |
Bahnhof
Arlon (Aarlen) |
64x |
Q410 |
P2180 |
CP403 |
|
249275 |
Belgien
PPM |
Dezember
1970 |
37
F auf 25 F |
Bahnhof
Arlon (Aarlen) |
64y |
- |
- |
- |
|
249280 |
Belgien
PPM |
Dezember
1970 |
48
F auf 35 F |
Bahnhof
Arlon (Aarlen) |
65 |
Q411 |
P2181 |
CP404 |
|
249285 |
Belgien
PPM |
Dezember
1970 |
53
F auf 40 F |
Bahnhof
Arlon (Aarlen) |
66 |
Q412 |
P2182 |
CP405 |
|
249290 |
Belgien
PPM |
März
1971 |
32
F |
Bahnhof
Ostende |
67 |
Q413 |
P2192 |
CP406 |
|
249295 |
Belgien
PPM |
März
1971 |
37
F |
Bahnhof
Ostende |
68 |
Q414 |
P2193 |
CP407 |
|
249300 |
Belgien
PPM |
März
1971 |
42
F |
Bahnhof
Ostende |
69 |
Q415 |
P2194 |
CP408 |
|
249305 |
Belgien
PPM |
März
1971 |
44
F |
Bahnhof
Ostende |
70 |
Q416 |
P2195 |
CP409 |
|
249310 |
Belgien
PPM |
März
1971 |
46
F |
Bahnhof
Ostende |
71 |
Q417 |
P2196 |
CP410 |
|
249315 |
Belgien
PPM |
März
1971 |
50
F |
Bahnhof
Ostende |
72 |
Q418 |
P2197 |
CP411 |
|
249320 |
Belgien
PPM |
März
1971 |
52F |
Bahnhof
Ostende |
73 |
Q419 |
P2198 |
CP412 |
|
249325 |
Belgien
PPM |
März
1971 |
54F |
Bahnhof
Ostende |
74 |
Q420 |
P2199 |
CP413 |
|
249330 |
Belgien
PPM |
März
1971 |
61F |
Bahnhof
Ostende |
75 |
Q421 |
P2200 |
CP414 |
|
249335 |
Belgien
PPM |
Dezember
1971 |
34F
a.32F |
Bahnhof
Ostende |
76 |
Q422 |
P2256 |
CP415 |
|
249340 |
Belgien
PPM |
Dezember
1971 |
40F
a.37F |
Bahnhof
Ostende |
77 |
Q423 |
P2257 |
CP416 |
|
249345 |
Belgien
PPM |
Dezember
1971 |
47F
a.44F |
Bahnhof
Ostende |
78 |
Q424 |
P2258 |
CP417 |
|
249350 |
Belgien
PPM |
Dezember
1971 |
53F
a.42F |
Bahnhof
Ostende |
79 |
Q425 |
P2259 |
CP418 |
|
249355 |
Belgien
PPM |
Dezember
1971 |
56F
a.52F |
Bahnhof
Ostende |
80 |
Q426 |
P2260 |
CP419 |
|
249360 |
Belgien
PPM |
Dezember
1971 |
59F
a.54F |
Bahnhof
Ostende |
81 |
Q427 |
P2261 |
CP420 |
|
249365 |
Belgien
PPM |
Dezember
1971 |
66Fa.61F |
Bahnhof
Ostende |
82 |
Q428 |
P2262 |
CP421 |
|
249900 |
Belgien
Marken auf Privarbestellung |
17.10.2001 |
- |
Privataufdruck
Ferphilex, FISAIC, SPA 2002 / Thalys vor Bahnhof Spa |
1 |
|
|
|
|